Dauereinsatz gegen Hochwasser !

Am 19.12.2014 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 11:45 Uhr alarmiert. Gleich an mehreren Stellen im Ortsgebiet waren Keller voll Wasser gelaufen. Hier lag der Schwerpunkt im Bereich Röddepöhler Weg. 2 Straßen waren...[mehr]


Oelspur Parkplatz Toom Markt.

Am 18.12.,2014 rückte die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 08:56 Uhr aus. Eine Oelspur wurde auf dem Parkplatz des Toom Markt gemeldet. Beim Eintreffen der Kameraden vor Ort waren einige Parkplätze vollflächig mit ausgelaufenen...[mehr]


Tragehilfe Rettungsdienst.

Am 16.12.2014 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 18:42 Uhr alarmiert. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zur Unterstützung beim transport einer Person aus einem Haus an der Wilberger Strasse angefordert. Nach erfolgter...[mehr]


Chlorgasunfall im Hallenbad am Schulzentrum Horn.

Am 15.12.2014 rückte die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 17:30 Uhr aus. Aus dem Technikbereich des Hallenbades trat Chlorgas aus. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich laut Schwimmmeister noch 10 Badegäste im Bad auf. Diese wurden...[mehr]


Suizidversuch in Wonhnung.

Am 05.12.2014 rückte die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 20:28 Uhr aus. Eine Person hatte sich in einer Wohnung unter Zuhilfenahme von CO versucht das Leben zu nehmen. Unter besonderer Vorsicht wurde unter Atemschutz die Tür...[mehr]