Tür öffnen Holzhausen.

Im Verlaufe des Einsatzes Oelspur kam zum zweiten mal heute zu einer Paralellalarmierung. Im Ortsteil Holzhausen wurde um 13:32 Uhr eine hilflose Person in einer Wohnung gemeldet. Einsatzkräfte wurden abgezogen und fuhren nach...[mehr]


Erneute Alarmierung Oelspur Leopldstal.

Um 13:04 Uhr wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg erneut alarmiert. Da sich der Fahrer des Kranwagen nach erfolgloser Reparatur erneut in Bewegung gesetzt hat, wurde auf einer Länge von ca. 3 Kilometern die komplette...[mehr]


Brandmeldeanlage Meinberger Hof aufgelaufen.

Im Verlauf des Einsatz Oelspur kam es zu einer weiteren Alarmierung der Feuerwehr Horn-Bad Meinberg Um 11:32 Uhr. Die Brandmeldeanlage des Seniorenheim Meinberger Hof ist bei der Leitstelle Lippe aufgelaufen. Wie sich nach...[mehr]


Großeinsatz Oelspur.

Um 07:30 Uhr wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg alarmiert. Wie sich nach Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort herausstellte , hatte ein Kranwagen Dieselkraftstoff verloren. Auf einer Länge von 7 Kilometern mußte die Straße...[mehr]


Hilflose Person in Wohnung.

Am 29.11.2014 rückte die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 13:49 Uhr aus. Im Röddepöhlerweg wurde eine hilflose Person in einer Wohnung gemeldet. Nach Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort wurde die Tür geöffnet und die Person dem...[mehr]