"Ölspur" in Horn

An heutigen Sonntag, den 07.09.2014, wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 12:52 Uhr mit dem Stichwort "Ölschaden klein" alarmiert. Ein auf dem Parkplatz an der Franz-Hausmann-Straße abgestellter PKW hatte dort und im Bereich...[mehr]


Feuer 3: Blitzeinschlag in Heesten

Am 06.09.2014 wurde um 07:40 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Feuer 3 - Blitzeinschlag" nach Heesten alarmiert. Während eines starken Gewitters war dort in den Dachstuhl eines Wohnhauses der Blitz...[mehr]


Erneut "Tür öffnen", Mittelstraße

Am 04.09.2014 wurde um 13:29 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg erneut mit dem Stichwort "Tür öffnen" zu einem Wohnhaus in der Mittelstraße alarmiert. Kurz vor Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle konnte die Tür...[mehr]


Brandmeldeanlage: Seniorenresidenz

Am 04.09.2014 alarmierte die Leitstelle Lippe um 10:56 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg, nachdem die Brandmeldeanlage einer Seniorenresidenz im Lärchenweg aufgelaufen war. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch Wasserdampf...[mehr]


"Tür öffnen", Rosenweg

Am 03.09.2014 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 10:33 Uhr mit dem Stichwort "Technische Hilfe klein - Tür öffnen" in den Rosenweg alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war eine Person gestürzt und lag in seiner Wohnung....[mehr]